Santa maria Modellbausatz

DUSEK KITS  S050D008  
Lieferbar - 🚚 Geliefert um %MINIMAL_DATE%
 (Nur noch 3 Artikel verfügbar)
178€99Zahlung in 3 Raten

Preis mit dem 1001prime-Programm 

170.04 EUR

Ich werde Mitglied

€14,99 für 1 Jahr

100 % sichere Zahlungen

Werden Sie Mitglied des 1001prime-Programms

Siehe Datenblatt

Datenblatt SANTA MARIA

MarkeDUSEK KITS
ReferenzS050D008
ProduktartSchiffsmodell
Maßstab1:72
MontageBausatz
Länge (cm)47
BootsnameSanta Maria
ZeitraumMittelalter
MaterialHolz
Größe der Box (cm)64 x 27 x 6

Siehe Produktbeschreibung

Produktbeschreibung : SANTA MARIA

Modellschiff SANTA MARIA
Santa Maria war eine von Christoph Kolumbus 'Reisen, mit denen er eine Expedition nach Westindien unternahm und versehentlich Amerika entdeckte.
Im August 1492 gab Columbus die Expedition mit drei Schiffen: Palos de la Frontera, befindet sich an der Südwestküste von Spanien Santa Maria, Nina und Pinta vom Hafen beginnen.
Nach zwei Monaten sahen die Seeleute in der Nacht vom 12.
auf den 12.
Oktober 1492 die Küste.
Columbus glaubte, er sei nach Indien gekommen.
Die genaue Form und Abmessungen des Bootes sind nicht bekannt.
Laut erhaltenen Dokumenten, hatte Santa Maria einen Tiefgang von etwa 200 Tonnen und eine Länge von etwa 35 Metern.
Sie bewegte sich mit fünf Segeln.
Die Schachtel des Modells enthält alle lasergeschnittenen Holzteile, die Beschläge aus Holz, Metall und Kunststoff (je nach Modell), die Stoffe für die Segel, die Pläne und die Bauanleitung.
Maßstab 1/72.

Statische Modell
Ebene bestätigt
Kit
1:72
Länge 470 mm
Breite 250 mm
Höhe 445 mm

Maßstab : 1:72
Der Maßstab 1:72 ist ideal für Flugzeugmodelle, Militärmodelle und Figuren. Das bedeutet, dass das Modell 72 mal kleiner ist als das echte Objekt.
Zum Beispiel ist ein Flugzeug-Modell in 1:72 20 cm lang, wenn das echte Objekt 14,4 m lang ist (also 1440 cm).
Die Figuren im Maßstab 1:72 haben eine Höhe von ungefähr 2,5 cm..

Angaben zur Größe der Produkte finden Sie hier

Referenz : 008
Andere Bezeichnungen : S050D008 - S5D8 - 8
Schiffsmodell - Bausatz
Maßstab : 1:72 -Größe der Schachtel : 64 cm x 27 cm x 6 cm

Größe des Produkts

Maßstab : 1:72
Länge (cm) : 47 cm

Siehe die Vorteile von 1001prime

1001Prime: Kostenlose Lieferung ab 59 Euro und 1 Jahr lang 5% Rabatt auf Ihre Bestellungen.

Mit dem 1001Prime-Programm profitieren Sie das ganze Jahr über von Rabatten und anderen Vorteilen!

Profitieren Sie von :

• 5% Rabatt* ab dem Beitritt zu diesem Treueprogramm und auf alle Ihre Bestellungen.
  • 10% Rabatt* auf Zubehör und Produkte von 1001hobbies (Zubehörpakete, Workshops).
  • Kostenloser Versand ab 59 Euro (für eine Lieferung an einen Chronopost-Relaispunkt, ausgenommen Produkte, die zu groß oder zu schwer sind).

Wie funktioniert das ? 

Sie brauchen nur eine Bestellung der 1001prime-Karte aufzugeben. Diese wird wenige Minuten später automatisch aktiviert und Sie können von den Vorteilen und Rabatten profitieren.

Hinweis: Auf die Bestellung der Karte wird ein Willkommensrabatt gewährt, so dass Ihnen diese mit -5% berechnet wird ;-)

Die Vorteile gelten für 1 Jahr ab dem Kaufdatum, ohne automatische Verlängerung.

Die Mitgliedschaft in diesem Treueprogramm ist weder erstattbar noch übertragbar.

1001Prime ist ein papierloses Treueprogramm, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist.

*Die Karte ist nicht mit laufenden Sonderangeboten kumulierbar.

Versandoptionen

Zubehör und verwandte Produkte

Farben

Set mit 6 ausgesuchte Farben, 5 Pinsel, Klebstoff und Schneidezange Set mit 6 ausgesuchte...
33€49
product Set militärische Gemälde Boote
9€40
Set Paintings Boote Kampf Modellbau-Farbe Set Paintings Boote Kampf
28€49

Werkzeuge auf Wunsch

product ARBEITSSTATION
42€99
contacta glue mit needle applicator Model-Set Plus Bastelwerkzeuge
14€99
contacta glue mit needle applicator Painta Flachpinsel Set
5€39
contacta glue mit needle applicator 3er Pinzetten-Set
8€59
contacta glue mit needle applicator Model-Set Plus...
9€79
product Gold Line Pinsel,...
6€99
Marder Bürste n.2 dreieckig Marder Bürste n.2 dreieckig
4€29
A4 Schneidematte A4 Schneidematte
11€59
Hobby-Messer Hobby-Messer
9€69
contacta glue mit needle applicator Sandblattfeilen, 2-seitig...
5€59
contacta glue mit needle applicator Revell Präzisionsschneider
21€99
TOOL SET BOOT TOOL SET BOOT
47€49

Zu empfehlenes Zubehör

Weißleim 100 ml Weißleim 100 ml
11€59
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
1/6
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
SANTA MARIA
  • Gratisversand

Kundenbewertungen SANTA MARIA

4.3 / 5
Avis garantis
2
1
1
0
0

Berechnet anhand von 4 Bewertungen

star-full star-full star-full star-full star-empty
03-03-2022

Ratschl?ge und fehlendes Boot. Hallo, ich habe dieses ber?hmte Boot gebaut, aber als ich mir den Inhalt der Schachtel ansah, fiel mir gerade auf, dass das Boot nicht in der Schachtel ist. Das kann passieren, Sie werden es mir sagen. K?nnten Sie mir bitte dieses fehlende Teil schicken? Ich z?hle nat?rlich auf Sie. Viel Gl?ck. Beachten Sie, dass mit diesen vorgeschnittenen Teilen der Zusammenbau viel schneller geht, vorausgesetzt, die Reihenfolge der Montage wird genau eingehalten.

A. Anonymous
star-full star-full star-full star-full star-full
08-03-2024

Hallo, I suche Holzkanonen im Schiffs-oder Bootsma?stab 1/16 oder 1/24 àzum Zusammenbauen My *

T. Roland
star-full star-full star-full star-empty star-empty
03-03-2022

Unklare Anweisungen und falsch vermessene Teile Dieses Produkt ist gut aber nicht gro?artig. Die Bretter sind zu kurz um den gesamten Rumpf zu verlegen, wie die Bilder zeigen, also musste ich die Bretter zuschneiden und zwei Teile pro Reihe verwenden. Das ist besonders problematisch, weil keine zus?tzlichen Bretter im Lieferumfang enthalten sind. (Ich denke, das ist die richtige Bezeichnung St?cke, also muss ich mehr davon kaufen, um die gesamte L?nge abzudecken. Au?erdem erkl?rt die Anleitung nicht, wie man das Heck macht (und es gibt keine klaren Bilder)--das Heck hat bei diesem Schiff eine sehr seltsame Form, und ich bin immer nicht sicher, ob meins es auch gut ist und es ist immer gut s richtig. Die Anleitung erkl?rt auch nicht wie man mit den st?renden Rumpfteilen umgeht, die die Basis des Hecks bilden. Es sieht aus, als m?sste man sie abschleifen, um Platz f?r die Planken zu schaffen, aber das steht nicht in der Anleitung. Au?erdem sind die Teile, die auf den Boden des Rumpfs kommen, etwa 3 m m zu kurz, also ist zwischen zwei ein kleiner Abstand. Endlich haben die Decks keine Beplankung,, sondern nur ein h?ssliches Furnier.I'm baue es immer noch zusammen, und hoffentlich sind genug Beplankungsst?cke vorhanden, um das gesamte Schiff fertigzustellen. Aber bisher sieht es trotz seiner vielen M?ngel noch gut aus. *

K. Justin
star-full star-full star-full star-full star-full
14-02-2025

perfecto solo que las instrucciones están en otro idioma *

R. Juan
* : Kundenbewertungen für andere Produkte der Marke DUSEK KITS.

Produkte aus der gleichen Kategorie

Über die Marke DUSEK KITS

DUSEK KITS ist eine Marke, die die folgenden Produkttypen anbietet : Schiffsmodell.

Die Bestseller dieses Herstellers sind : GREEK TRIREME, SANTA MARIA, NINA und MARIA HF31 .

Entdecken Sie die ganze Bandbreite !

Produkte der gleichen Marke

Modellshop

Modellshop

Entdecken Sie die Tutorials und technischen Tipps von Johan

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, unsere Modellbauexperten geben Ihnen technische Tipps. Zusammenbau, Malen, Verwendung von Airbrush etc. Mehrere Dutzend Tutorials stehen Ihnen auf unserem Youtube-Kanal zur Verfügung.

Tutorials ansehen
Schiffsmodelle aus Holz

Schiffsmodelle aus Holz

Johanns Tipp

Entdecken Sie unsere Auswahl an Zubehör und Werkzeugen für die Herstellung Ihrer Holzmodelle. .

Klicken Sie hier

SANTA MARIA

178€99 178€99

Preis 1001prime 170.04€

Kostenlose Lieferung ab 69€

in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität

Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf

Die größte Auswahl, ein riesiger Lagerbestand

+ 150.000 verfügbare Artikel für Ihre Hobbys, davon + 15.000 auf Lager und am selben Tag versandfertig.

Ein aufmerksamer Kundenservice

Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.