- Gratisversand
Preis mit dem 1001prime-Programm
170.04 EUR
€14,99 für 1 Jahr
Werden Sie Mitglied des 1001prime-Programms
Siehe Datenblatt
Marke | DUSEK KITS |
---|---|
Referenz | S050D008 |
Produktart | Schiffsmodell |
Maßstab | 1:72 |
Montage | Bausatz |
Länge (cm) | 47 |
Bootsname | Santa Maria |
Zeitraum | Mittelalter |
Material | Holz |
Größe der Box (cm) | 64 x 27 x 6 |
Siehe Produktbeschreibung
Maßstab : 1:72 Länge (cm) : 47 cm |
Siehe die Vorteile von 1001prime
1001Prime: Kostenlose Lieferung ab 59 Euro und 1 Jahr lang 5% Rabatt auf Ihre Bestellungen.
Mit dem 1001Prime-Programm profitieren Sie das ganze Jahr über von Rabatten und anderen Vorteilen!
Profitieren Sie von :
Wie funktioniert das ?
Sie brauchen nur eine Bestellung der 1001prime-Karte aufzugeben. Diese wird wenige Minuten später automatisch aktiviert und Sie können von den Vorteilen und Rabatten profitieren.
Hinweis: Auf die Bestellung der Karte wird ein Willkommensrabatt gewährt, so dass Ihnen diese mit -5% berechnet wird ;-)
Die Vorteile gelten für 1 Jahr ab dem Kaufdatum, ohne automatische Verlängerung.
Die Mitgliedschaft in diesem Treueprogramm ist weder erstattbar noch übertragbar.
1001Prime ist ein papierloses Treueprogramm, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist.
*Die Karte ist nicht mit laufenden Sonderangeboten kumulierbar.
Versandoptionen
Zubehör und verwandte Produkte
Farben
Werkzeuge auf Wunsch
Zu empfehlenes Zubehör
Berechnet anhand von 4 Bewertungen
Ratschl?ge und fehlendes Boot. Hallo, ich habe dieses ber?hmte Boot gebaut, aber als ich mir den Inhalt der Schachtel ansah, fiel mir gerade auf, dass das Boot nicht in der Schachtel ist. Das kann passieren, Sie werden es mir sagen. K?nnten Sie mir bitte dieses fehlende Teil schicken? Ich z?hle nat?rlich auf Sie. Viel Gl?ck. Beachten Sie, dass mit diesen vorgeschnittenen Teilen der Zusammenbau viel schneller geht, vorausgesetzt, die Reihenfolge der Montage wird genau eingehalten.
A. AnonymousHallo, I suche Holzkanonen im Schiffs-oder Bootsma?stab 1/16 oder 1/24 àzum Zusammenbauen My *
T. RolandUnklare Anweisungen und falsch vermessene Teile Dieses Produkt ist gut aber nicht gro?artig. Die Bretter sind zu kurz um den gesamten Rumpf zu verlegen, wie die Bilder zeigen, also musste ich die Bretter zuschneiden und zwei Teile pro Reihe verwenden. Das ist besonders problematisch, weil keine zus?tzlichen Bretter im Lieferumfang enthalten sind. (Ich denke, das ist die richtige Bezeichnung St?cke, also muss ich mehr davon kaufen, um die gesamte L?nge abzudecken. Au?erdem erkl?rt die Anleitung nicht, wie man das Heck macht (und es gibt keine klaren Bilder)--das Heck hat bei diesem Schiff eine sehr seltsame Form, und ich bin immer nicht sicher, ob meins es auch gut ist und es ist immer gut s richtig. Die Anleitung erkl?rt auch nicht wie man mit den st?renden Rumpfteilen umgeht, die die Basis des Hecks bilden. Es sieht aus, als m?sste man sie abschleifen, um Platz f?r die Planken zu schaffen, aber das steht nicht in der Anleitung. Au?erdem sind die Teile, die auf den Boden des Rumpfs kommen, etwa 3 m m zu kurz, also ist zwischen zwei ein kleiner Abstand. Endlich haben die Decks keine Beplankung,, sondern nur ein h?ssliches Furnier.I'm baue es immer noch zusammen, und hoffentlich sind genug Beplankungsst?cke vorhanden, um das gesamte Schiff fertigzustellen. Aber bisher sieht es trotz seiner vielen M?ngel noch gut aus. *
K. Justinperfecto solo que las instrucciones están en otro idioma *
R. JuanProdukte aus der gleichen Kategorie
Über die Marke DUSEK KITS
DUSEK KITS ist eine Marke, die die folgenden Produkttypen anbietet : Schiffsmodell.
Die Bestseller dieses Herstellers sind : GREEK TRIREME, SANTA MARIA, NINA und MARIA HF31 .
Entdecken Sie die ganze Bandbreite !
Produkte der gleichen Marke
Preis 1001prime 136.79€
Modellshop
Entdecken Sie die Tutorials und technischen Tipps von Johan
Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, unsere Modellbauexperten geben Ihnen technische Tipps. Zusammenbau, Malen, Verwendung von Airbrush etc. Mehrere Dutzend Tutorials stehen Ihnen auf unserem Youtube-Kanal zur Verfügung.
Tutorials ansehenSANTA MARIA
Preis 1001prime 170.04€
in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).
Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf
+ 150.000 verfügbare Artikel für Ihre Hobbys, davon + 15.000 auf Lager und am selben Tag versandfertig.
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.