Sofortiger Versand für Bestellungen, die vor 12 Uhr aufgegeben werden
Preis mit dem 1001prime-Programm
44.99 EUR
€14,99 für 1 Jahr
Werden Sie Mitglied des 1001prime-Programms
Siehe Datenblatt
Marke | ODEON |
---|---|
Referenz | ODEON118 |
Produktart | Modellautos |
Maßstab | 1:43 |
Lizenz | Renault |
Montage | Bereits montiert |
Länge (cm) | 8 |
Material | Métal injecté |
Farbe | Rot |
Siehe Produktbeschreibung
Maßstab : 1:43 Länge (cm) : 8 cm |
Siehe die Vorteile von 1001prime
1001Prime: Kostenlose Lieferung ab 59 Euro und 1 Jahr lang 5% Rabatt auf Ihre Bestellungen.
Mit dem 1001Prime-Programm profitieren Sie das ganze Jahr über von Rabatten und anderen Vorteilen!
Profitieren Sie von :
Wie funktioniert das ?
Sie brauchen nur eine Bestellung der 1001prime-Karte aufzugeben. Diese wird wenige Minuten später automatisch aktiviert und Sie können von den Vorteilen und Rabatten profitieren.
Hinweis: Auf die Bestellung der Karte wird ein Willkommensrabatt gewährt, so dass Ihnen diese mit -5% berechnet wird ;-)
Die Vorteile gelten für 1 Jahr ab dem Kaufdatum, ohne automatische Verlängerung.
Die Mitgliedschaft in diesem Treueprogramm ist weder erstattbar noch übertragbar.
1001Prime ist ein papierloses Treueprogramm, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist.
*Die Karte ist nicht mit laufenden Sonderangeboten kumulierbar.
Versandoptionen
Zubehör und verwandte Produkte
Weitere Produkte Ihrer Lieblingslizenz
Berechnet anhand von 19 Bewertungen
sehr schön ed apprezzato *
B. AlbertoSehr schönes Produkt sehr gut gebaut *
C. Régisein leichter Riss im Geh?use, und ein etwas hoher Preis f?r 1/43, aber sehr zufriedenstellend *
K. SebastienExakte perfekte Reproduktion. Bravo Odéon *
G. DominiqueOdeon besteht aus sehr schonen Miniaturen, *
G. DominiqueSchnelle Lieferung und nichts zu sagen *
A. AnonymousSchnelle Lieferung und nichts zu sagen *
T. MichelSuper, ich habe es für meinen Bruder gekauft, der gerade einen straßentauglichen Renault 18 in genau der Farbe gekauft hat. Er war überglücklich. Danke Leute *
A. AnonymousSuper, ich habe es für meinen Bruder gekauft, der gerade einen straßentauglichen Renault 18 in genau der Farbe gekauft hat. Er war überglücklich. Danke Leute *
B. BarryHochwertige Nachbildung. Ich erinnere mich an dieses Auto aus den 3 Jahren, die ich als Kind in Paris verbracht habe. *
A. AnonymousProdukte aus der gleichen Kategorie
Über die Marke ODEON
Produkte der gleichen Marke
RENAULT 4 CLAN ROT
Preis 1001prime 44.99€
in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).
Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf
+ 150.000 verfügbare Artikel für Ihre Hobbys, davon + 15.000 auf Lager und am selben Tag versandfertig.
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.