Suzuki gsxr 1000r Modellbau

Aoshima  HB-AO10613  
Lieferbar - 🚚 Geliefert um %MINIMAL_DATE%
 (Nur noch 3 Artikel verfügbar)
154€99Zahlung in 3 Raten

Preis mit dem 1001prime-Programm 

147.24 EUR

Ich werde Mitglied

€14,99 für 1 Jahr

100 % sichere Zahlungen

Werden Sie Mitglied des 1001prime-Programms

Siehe Datenblatt

Datenblatt SUZUKI GSXR 1000R

MarkeAoshima
ReferenzHB-AO10613
ProduktartMotorrad-Miniatur
Maßstab1:12
LizenzSuzuki
MontageBereits montiert

Siehe Produktbeschreibung

Produktbeschreibung : SUZUKI GSXR 1000R

Modellbau-Motorrad SUZUKI GSXR 1000R

Maßstab : 1:12
Der Maßstab 1:12 wird hauptsächlich für Modelle und Miniaturen von Motorrädern verwendet.
Ein Modell-Motorrad in 1:12 ist 12 mal kleiner als das echte Motorrad.
Wenn das Motorrad zum Beispiel 2,5 m lang ist, ist die Miniatur 20,8 cm lang (250 / 12 = 20,8).
Die Figuren in 1:12 sind ungefähr 15 cm hoch.
Produktart : Motorrad-Miniatur
Die Motorrad-Miniaturen sind schon montiert und bemalt.
Es ist kein Werkzeug notwendig.
Die Miniaturen werden bemalt und verziert geliefert.
Sie haben im Gegenzug natürlich die Möglichkeit, sie in einer anderen Farbe zu bemalen.
Sie brauchen sie nur noch in die Vitrine zu stellen oder damit zu spielen..

Angaben zur Größe der Produkte finden Sie hier

Referenz : 10613
Andere Bezeichnungen : AO10613 - AO1613 - 1613
Motorrad-Miniatur - Bereits montiert

Größe des Produkts

Größe : ca. 15cm

Siehe die Vorteile von 1001prime

1001Prime: Kostenlose Lieferung ab 59 Euro und 1 Jahr lang 5% Rabatt auf Ihre Bestellungen.

Mit dem 1001Prime-Programm profitieren Sie das ganze Jahr über von Rabatten und anderen Vorteilen!

Profitieren Sie von :

• 5% Rabatt* ab dem Beitritt zu diesem Treueprogramm und auf alle Ihre Bestellungen.
  • 10% Rabatt* auf Zubehör und Produkte von 1001hobbies (Zubehörpakete, Workshops).
  • Kostenloser Versand ab 59 Euro (für eine Lieferung an einen Chronopost-Relaispunkt, ausgenommen Produkte, die zu groß oder zu schwer sind).

Wie funktioniert das ? 

Sie brauchen nur eine Bestellung der 1001prime-Karte aufzugeben. Diese wird wenige Minuten später automatisch aktiviert und Sie können von den Vorteilen und Rabatten profitieren.

Hinweis: Auf die Bestellung der Karte wird ein Willkommensrabatt gewährt, so dass Ihnen diese mit -5% berechnet wird ;-)

Die Vorteile gelten für 1 Jahr ab dem Kaufdatum, ohne automatische Verlängerung.

Die Mitgliedschaft in diesem Treueprogramm ist weder erstattbar noch übertragbar.

1001Prime ist ein papierloses Treueprogramm, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist.

*Die Karte ist nicht mit laufenden Sonderangeboten kumulierbar.

Versandoptionen

Zubehör und verwandte Produkte

Weitere Produkte Ihrer Lieblingslizenz

Suzuki GSX1300R Hayabusa Suzuki GSX1300R Hayabusa
42€99
product Mini-Z 4X4 MX-01 Suzuki...
217€99
product
1/1
  • Gratisversand

Kundenbewertungen SUZUKI GSXR 1000R

4.5 / 5
Avis garantis
6
6
0
0
0

Berechnet anhand von 12 Bewertungen

star-full star-full star-full star-full star-full
21-12-2022

Ein tolles Produkt ist super verarbeitet. Bin sehr Zufrieden und würde immer wieder bei ihnen kaufen . *

A. Anonymous
21-12-2022

Ein tolles Produkt ist super verarbeitet. Bin sehr Zufrieden und würde immer wieder bei ihnen kaufen . *

D. Heike
18-11-2023

gutes Modell schnell geliefert guter Preis *

A. Anonymous
18-11-2023

gutes Modell schnell geliefert guter Preis *

D. Bram
26-07-2023

Ausgezeichnetes Modell. Große Details und Kosten. Lieferant schnelle sichere Lieferung und Kommunikation. Vielen Dank. Vervollständigt meine Sammlung von Fahrzeugen, die ich besessen habe. Gläser. *

A. Anonymous
26-07-2023

Ausgezeichnetes Modell. Große Details und Kosten. Lieferant schnelle sichere Lieferung und Kommunikation. Vielen Dank. Vervollständigt meine Sammlung von Fahrzeugen, die ich besessen habe. Gläser. *

B. Peter
star-full star-full star-full star-full star-empty
21-06-2023

Ich habe im 1. Jahr nur Motorr?der gekauft, die bereits zusammengebaut waren, daher beziehen sich meine Anmerkungen nur auf diese Artikel. Die Produkte sind neu und entsprechen dem einzelnen Foto. Schade, dass es nicht 4 oder 5 Fotos gibt, um den Artikel besser zu pr?sentieren. Der Preis ist im Gro?en und Ganzen in Ordnung, auch wenn es F?lle gibt, in denen der Preis 5-mal h?her ist als bei der Konkurrenz. Unverst?ndlich... Die Lieferzeit ist trotz Verf?gbarkeitsangabe oft lang oder sehr lang. Viele der dargestellten Artikel sind nicht lieferbar. nible, also, was bringt es, ihnen vorzulegen?? Der Lieferpreis ist v?llig korrekt. Ich habe eine R?ckerstattung f?r einen Artikel beantragt, der nie geliefert wurde, und habe schnell eine Gutschrift erhalten. *

A. Anonymous
21-06-2023

Ich habe im 1. Jahr nur Motorr?der gekauft, die bereits zusammengebaut waren, daher beziehen sich meine Anmerkungen nur auf diese Artikel. Die Produkte sind neu und entsprechen dem einzelnen Foto. Schade, dass es nicht 4 oder 5 Fotos gibt, um den Artikel besser zu pr?sentieren. Der Preis ist im Gro?en und Ganzen in Ordnung, auch wenn es F?lle gibt, in denen der Preis 5-mal h?her ist als bei der Konkurrenz. Unverst?ndlich... Die Lieferzeit ist trotz Verf?gbarkeitsangabe oft lang oder sehr lang. Viele der dargestellten Artikel sind nicht lieferbar. nible, also, was bringt es, ihnen vorzulegen?? Der Lieferpreis ist v?llig korrekt. Ich habe eine R?ckerstattung f?r einen Artikel beantragt, der nie geliefert wurde, und habe schnell eine Gutschrift erhalten. *

M. Dominique
23-05-2023

Nach einer Beschwerdenachricht ?ber die Lieferzeiten wurde der Artikel schlie?lich versendet... *

A. Anonymous
23-05-2023

Nach einer Beschwerdenachricht ?ber die Lieferzeiten wurde der Artikel schlie?lich versendet... *

M. Dominique
* : Kundenbewertungen für andere Produkte der Marke Aoshima.

Produkte aus der gleichen Kategorie

Über die Marke Aoshima

Aoshima ist eine Marke, die die folgenden Produkttypen anbietet : Modellbausätze, Fahrzeuge, Statuen.

Die Bestseller dieses Herstellers sind : Knight Rider Modellbausatz 1/24 Trailer Truck, Knight Rider Modellbausatz 1/24 Pontiac Transam Knight Rider K.I.T.T. Season 4, Knight Rider Modellbausatz 1/24 K.I.T.T. SPM Mode Season 4 und Showa Era Fischmarkt Teile Set 1/32 .

Entdecken Sie die ganze Bandbreite !

Produkte der gleichen Marke

SUZUKI GSXR 1000R

154€99 154€99

Preis 1001prime 147.24€

Kostenlose Lieferung ab 69€

in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität

Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf

Die größte Auswahl, ein riesiger Lagerbestand

+ 150.000 verfügbare Artikel für Ihre Hobbys, davon + 15.000 auf Lager und am selben Tag versandfertig.

Ein aufmerksamer Kundenservice

Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.