- Im Verkauf!
- -10%
- Im Sonderangebot
- Neu
Sofortiger Versand für Bestellungen, die vor 12 Uhr aufgegeben werden
in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).
Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf
Werden Sie Mitglied des 1001prime-Programms
Siehe Datenblatt
Marke | CMK/Czech Master Kits |
---|---|
Referenz | CMF72175 |
Produktart | Historische Figuren |
Maßstab | 1:72 |
Zeitraum | Zweiter Weltkrieg - 1939-1945 |
Material | Harz |
Größe | 25 mm |
Größe der Box (cm) | 11 x 8 x 4 |
Siehe Produktbeschreibung
Maßstab : 1:72 Größe : 25 mm |
Siehe die Vorteile von 1001prime
1001Prime: Kostenlose Lieferung ab 59 Euro und 1 Jahr lang 5% Rabatt auf Ihre Bestellungen.
Mit dem 1001Prime-Programm profitieren Sie das ganze Jahr über von Rabatten und anderen Vorteilen!
Profitieren Sie von :
Wie funktioniert das ?
Sie brauchen nur eine Bestellung der 1001prime-Karte aufzugeben. Diese wird wenige Minuten später automatisch aktiviert und Sie können von den Vorteilen und Rabatten profitieren.
Hinweis: Auf die Bestellung der Karte wird ein Willkommensrabatt gewährt, so dass Ihnen diese mit -5% berechnet wird ;-)
Die Vorteile gelten für 1 Jahr ab dem Kaufdatum, ohne automatische Verlängerung.
Die Mitgliedschaft in diesem Treueprogramm ist weder erstattbar noch übertragbar.
1001Prime ist ein papierloses Treueprogramm, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist.
*Die Karte ist nicht mit laufenden Sonderangeboten kumulierbar.
Siehe Versandoptionen
Zubehör und verwandte Produkte
Farben
Farben
Werkzeuge auf Wunsch
Berechnet anhand von 26 Bewertungen
gut! *
N. Jörggut! *
N. JörgPerfekt!!! *
A. AnonymousPerfekt!!! *
A. AnonymousUnzufrieden HalloWie ich ihnen schon mal geschrieben habe ,bin ich sehr Enttäuscht von der Bestellung und ihrem Kunden Service .ich habe 2 mal U Bootfieguren zu a 15,99 bei ihnen bestellt, die in der Beschreibung von ihnen als bemalt beschrieben wurden 3xBesatzung 1/72 .als die Zustellung kam musste ich zu bedauern feststellen das sie nicht bemalt waren.15,99 für 3 unbemalte Figuren ist schon sehr unverschämt. Ich werde bei ihnen nichts mehr bestellen und werde im Verein von ihnen abraten. *
A. AnonymousFeine Figuren Die Figuren sind fein geformt in naturellen Posen. Zu beachten: sie sind in Arbeistkitteln mit Schulterträgern gekleidet, die nicht überall passen. *
A. AnonymousPrimaaaaaa *
A. AnonymousPas encore monter car je suis entrain de faire un diorama au 1 /48 pour le moment à un client. Car ses 3 figurines vont me servir dans un hélicoptère zwelda *
E. MichelonGood seated figures *
A. AnonymousGood seated figures *
H. Joseph AlanProdukte aus der gleichen Kategorie
Über die Marke CMK/Czech Master Kits
Produkte der gleichen Marke
Modellshop
Entdecken Sie die Tutorials und technischen Tipps von Johan
Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, unsere Modellbauexperten geben Ihnen technische Tipps. Zusammenbau, Malen, Verwendung von Airbrush etc. Mehrere Dutzend Tutorials stehen Ihnen auf unserem Youtube-Kanal zur Verfügung.
Tutorials ansehenUSS Gato Klasse-offizier bemalt x 3 (für Revell-Modelle) 2WK Unterseebootmannschaft-Figuren von US
Ausgezeichnete Kundenmeinung
9/10 bei Echte Bewertungen
in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).
Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf
+ 150.000 verfügbare Artikel für Ihre Hobbys, davon + 15.000 auf Lager und am selben Tag versandfertig.
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.